Skitouren bei Nacht auf der Hochwurzen

hochwurzen-nacht

Top, wie die neuen Regelungen auf der Hochwurzen von den Skitourengehern eingehalten werden.

Ob bei Tag, oder wie heute bei Nacht. Der Skibetrieb wurde nirgends gestört und die Skitourengeher hatten so wies aussah ihren Spaß. Die neue Aufstiegsroute ist gut angenommen worden. Großer Vorteil: man muss nie die Piste queren, was gerade bei viel Betrieb nicht immer so „nett“ war.  Das die Piste gut präpariert war ist eh kein Geheimnis. :)

Also, von unserer Seite ein riesen Dankeschön an alle Tourengeher. Denke wir sprechen da auch im Namen der Planai- und Hochwurzenbahnen. Wenn das in Zukunft so weitergeht können wir sicher sein, dass das Angebot für alle in diesem Rahmen aufrecht bleibt und jeder – ob Skifahrer, Rodler oder Skitourengeher – gemeinsam und vor allem sicher ihren Sport ausüben können.

DANKE und viel Spaß noch auf der Hochwurzen.

 

Der Vollständigkeitshalber hier noch der Link zum Nachtrodeln mit aktuellen Informationen:
www.nachtrodeln.at

 

Foto: Planai- und Hochwurzenbahnen GmbH